7. Bärenherzcup am 22. + 23. Mai 2021

 

Liebe Fußballfans, Freunde und Unterstützer unseres Bärenherzcups

leider ist es jetzt offiziell, in einer langen Mail teilte uns das Gesundheitsamt des Landkreises Leipzig mit, dass wir trotz umfänglichem Hygienekonzepts den Bärenherzcup 2021 absagen müssen.

Wir alle sind tief enttäuscht!

Leider ist es nun schon die zweite Absage. Der Bärenherzcup war mit Mannschaften aus Leipzig, dem Landkreis Leipzig, Berlin, Brandenburg, Thüringen und aus dem Raum Dresden in binnen vier Wochen ausgebucht. Alle Mannschaften wollten dem Kinderhospiz Bärenherz aus Leipzig-Markkleeberg gerade in dieser schwierigen Zeit helfen.
Bitte lasst uns nicht aufgeben und im nächsten Jahr den Bärenherzcup noch größer und kunterbunt gestalten.

Für unsere/eure Kids und die Kids vom Bärenherz.
Kinder helfen Kindern!
Bleibt gesund und passt auf euch auf!