HITRADIO RTL und Sachsenmilch engagieren sich für den SV 1863 Belgershain e.V.

Unser Jan Pischer ist seit vielen Jahren ehrenamtlich als Nachwuchskoordinator tätig und versucht sich immer für die Trainer und die Belange der Jugendmannschaften einzusetzen. Er schafft es meist, die notwendigen Sachen durchzudrücken!

Einmal im Jahr organisiert er ein Fußballturnier – den Bärenherzcup – zu Gunsten des Kinderhospiz Bärenherz Leipzig.

Jetzt möchte er gerne auf dem Sportplatz in Belgershain einen Spielturm für die kleinen Kinder aufbauen, die auf ihre Geschwister oder Eltern beim Training warten müssen. Leider fehlt dazu das Geld – jedoch ist es für Jan ein Herzensprojekt.

HITRADIO RTL und Sachsenmilch freuen sich daher um so mehr, Jan in seinem Vorhaben mit finanziellen Mitteln zu unterstützen. Die jüngeren Geschwisterkinder und Kinder der Spieler sollen ihren Spielturm bekommen und unterstützen das Projekt mit 800 EUR.

Auf diesem Wege großen Dank an unsere G-Jugend Trainerin Jessica Geißler für die zündende Idee 😉

Susan, Jan Pischer, Mirjam (v.l.)