Aus Alt mach Neu! – Spielfeldsanierung abgeschlossen.

Im Jahr 2015 wurde das obere Kleinspielfeld durch häufigen Trainingsbetrieb und anhaltende Trockenheit stark beschädigt. Die Rasennarbe war lückig geworden und die Verletzungsgefahr durch Umknicken insbesondere beim Training unserer Jugend-Mannschaften war gestiegen.

Seit April 2016 haben wir an der Sanierung des maroden Kleinspielfeldes gearbeitet. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Einen großen Dank an alle Sponsoren, Unterstützer und Helfer! Insbesondere bedanken wir uns bei der Jagdgenossenschaft Belgershain, der Firma Achilles Kommunal- und Gartentechnik aus Fuchshain sowie bei unserem Platzwart Wilfried “Willi” Ludwig für die tatkräftige Unterstützung. Die Kinder und Jugendlichen sind HAPPY über das Ergebnis und haben bereits den Spiel-/Trainingsbetrieb auf dem sanierten Platz begonnen.