Viele fleißige Helfer beim Subotnik

Unter dem Motto “Schöner unser Sportplatz” haben wir auch in diesem Jahr die Außenanlagen des Vereinsgeländes wieder auf Vordermann gebracht.

[masterslider id=”14″]

Viele fleißige Helfer – Jung und Alt – haben es mit vereinten Kräften geschafft, dass die Umkleidekabinen und der Duschraum, Gehwege, Hecken und Anpflanzungen wieder in einem super Zustand sind.
Bei leckerem Grillgut, Bier und Fassbrause haben wir den Abend seelig und glücklich über das Geschaffte ausklingen lassen.

Einen großen Dank an alle kleinen und großen Helfer für euren Einsatz!!!
Ein jährlicher Subotnik wird auch in Zukunft eine feste Größe im Terminkalender sein und wir hoffen wieder auf eure Unterstützung.

Zuletzt ein Appell an alle Besucher -Aktive als auch Zuschauer- des Vereinsgeländes: Haltet den Sportplatz sauber und nutzt die vorhandenen Papierkörbe und Aschenbecher. Damit zollt ihr euren Respekt gegenüber dem Einsatz der vielen ehrenamtlichen Helfer, die den Sportplatz wieder auf Vordermann gebracht haben.