Neue Leichtathletikanlage fertig gestellt!

Im September 2016 wurde der Sektion Leichtathletik eine neue Weitsprunganlage übergeben. Eine 30m-Anlaufbahn mit spikefestem Regupol-Belag sowie die 3x9m Sprunggrube bieten unseren SportlerInnen hervorragende Möglichkeiten intensiv Anlauflängen zu optimieren und an der Sprungtechnik zu üben.

[masterslider id=”15″]

Bis Anfang Oktober 2016 werden weiterhin eine Outdoor-Hochsprung- und Kugelstoßanlage fertig gebaut. Auch dort wird dann der Trainingsbetrieb zur großen Freude aller SportlerInnen beginnen.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Unterstützern und Helfern, die den Bau der Anlage ermöglicht haben. Insbesondere gilt ein großer Dank an die Firma Schuster aus Belgershain, die Firma Kern-Haus Leipzig GmbH und die Jagdgenossenschaft Belgershain.