RB – Fußballcamp 2016 in Belgershain

RLE_Fußballschule_vec_hor_4CposIn der Woche vom 01.08.2016 – 05.08.2016 fand auf dem Sportgelände des SV 1863 Belgershain e.V. das bei vielen Kids sehr beliebte RB-Fußballcamp statt. Neben vielen nicht Belgershainern, war unser Nachwuchs von G-Jugend bis C-Jugend zahlreich vertreten. Da zwei Wochen später der Spielbetrieb wieder anlaufen sollte, konnte man sich hier natürlich auch schon bestens auf die bevorstehende Saison der jeweiligen Altersklasse vorbereiten.

Die Trainer unseres Leipziger Bundesligaklubs RB Leipzig übten mit den Kids alles was zum Fußball gehört und passend zum Jahr 2016 wurde auch eine Mini-Europameisterschaft gespielt.

Das Wetter war zwar durchwachsen, aber das störte keinen der Kids und der Trainer. Vielmehr wurde signalisiert, dass es rundum eine tolle Woche für alle war, so dass wir weiterhin auf den Zetteln der Verantwortlichen stehen, um in den nächsten Jahren ein weiteres Camp in Belgershain anbieten und durchführen zu können.